You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

News Für Sonstiges, allg. Informationen


Rückblick auf 2019 und Start 2020

2020 Geschäftliche

  • Fachkräfteressourcen Personalrecruiting und Auf- u. Ausbau einer dazugehörigen Portalstruktur sind Themen für 2020


2019 Geschäftliches

  • Auch im Jahr 2019 haben wir erfolgreich mit unseren Freelancern für unsere Kunden gearbeitet. Wichtig war es uns dabei, unsere Freelancer beim Aufbau eines ökonomisch tragfähigen Unternehmens zur Seite zu stehen und sie bei der Erhaltung und Erweiterung ihres Unternehmens zu unterstützen. Das ist uns gelungen! 2019 war für die ZVS ein Jahr der „Neuaufstellung- u. Ausrichtung“ des Unternehmens. Web-Seite, Arbeitssoftware und das gesamte Vertragswesen wurden überarbeitet oder neu erstellt. Die geschäftlichen Inhalte wurden neu ausgerichtet und erweitert. Die „herkömmliche Fachkräftevermittlung“ vom Facharbeiter bis hin zum ing.-technischen (konkurrenzlos zur Zeitarbeit) bleibt. Spezialisten zu vermitteln – war 2019 ein wichtiges Thema und wird auch künftig eines der wichtigsten Kerngeschäfte der ZVS Stark GmbH sein.
     


Soziales Engagement

2020

  • KAHUZA e.V. feiert dieses Jahr sein 15-jähriges Bestehen. Als ZVS Stark GmbH werden wir diesbezüglich geplante Aktivitäten tatkräftig unterstützen und einen Teil unseres geschäftlichen Erfolges dem Verein spenden. Wir werden aber auch mit unserer Anwesenheit vor Ort einen Beitrag der Unterstützung leisten.


2019

  • Auch 2019 haben wir als ZVS Stark GmbH aber auch ganz persönlich uns den Themen der Bildung von Kinder und Jugendlichen und der Zunahme von Kinderarmut gewidmet. Wir unterstützen gern den Verein KUHUZA e. V. in Halle/Saale mit Sach- und Geldspenden.
  • Aber auch Demenzerkrankung ist für uns ein Thema: Gerne unterstützen wir die Wohngemeinschaft am Bahnhof in 07338 Leutenberg, die sich vordergründig den Demenzerkrankten widmet.

Informieren sie sich gerne regelmäßig über unsere NEWS und nehmen sie Kontakt auf wenn sie zu anstehenden Themen einen Beitrag leisten wollen!
 


Aktualisiert: am 03.02.2020 in Verantwortung ZVS Stark GmbH - I. Stark